Verifizierter Kauf

Fünf Sterne Bewertung von Dominik H.

Nach sehr ausführlicher und netter „vorab-Beratung“ durch das K.IM-Team wurden bereits im Vorfeld all meinen noch offenen Fragen geklärt. Somit sprach für mich nichts dagegen, die Software zu erwerben. Nach den ersten Berechnungen kann ich nur bestätigen, dass das K.IM-Team nicht zu viel versprochen hat. Die Benutzeroberfläche ist angenehm gestaltet und man findet sich sehr gut zurecht. Toll ist auch, dass man die Berichte auch als Textdatei ausgeben kann und somit die Weiterbearbeitung absolut angenehm ist. Ich kann das Programm mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da es eine sehr gute Grundlage zur Immobilienbewertung ist. Von vielen anderen Programmen die sich „Immobilienbewegung“ bezeichnen, war ich schnell enttäuscht – ganz anders bei KIM. Einfach TOP! Des Weiteren möchte ich mich nochmals herzlichst beim ganzen Team bedanken, dass sehr gut zu erreichen war uns schnell all meine Fragen etc. beantworten konnte.

Dominik H.
Share

Kundenstimmen