Ihr Kontakt zu KIM

Wenn Sie unser Kontaktformular nutzen, um eine Anfrage oder ein Problem zu melden, wird Ihre Nachricht direkt an unser Support-System namens Zammad weitergeleitet. Zammad ist ein Ticket-System, das von Unternehmen wie uns genutzt wird, um Anfragen von Kunden zu organisieren und zu verwalten.
0228 50433960
Sobald Ihre Nachricht bei Zammad ankommt, wird automatisch ein neues Ticket erstellt, das Ihre Anfrage oder Ihr Problem enthält. Ein Ticket ist im Grunde genommen ein Eintrag in einer Datenbank, der alle wichtigen Informationen zu Ihrem Anliegen enthält. Das Ticket wird dann von einem Support-Mitarbeiter bearbeitet, der Ihnen weiterhelfen wird.
Wenn Sie das Kontaktformular nutzen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Anfrage verloren geht oder übersehen wird. Zammad stellt sicher, dass alle Anfragen und Probleme gesammelt werden und wir uns zeitnah darum kümmern können.
Brief-Symbolbild für den KIM Newsletter

Der KIM Newsletter

Sie möchten regelmäßig aktuelle Informationen rund um KIM und die Immobilienbewertung erhalten? Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Quentn zu laden.

Inhalt laden