Als Sachverständige erstellen wir seit über zwanzig Jahren Wertgutachten für Immobilien. Gewerbliche, kommunale und private Auftraggeber setzen auf unsere Kompetenz und Erfahrung.

Dipl.-Ing. Ralf Kröll (links)
Ich bin seit zwanzig Jahren auf dem Gebiet der Immobilienbewertung tätig. Bereits zu Beginn meiner Karriere konnte ich mir als Autor und Referent einen Namen machen. Meine Bücher gehören mittlerweile zu den Standardwerken in den Büros der Bewertungssachverständigen. Ich verfasse Gutachten für alle Sparten der Immobilienbewertung: Gerichte, Banken, Fonds, Kommunen und Behörden. Außerdem bringe ich meine Erfahrung als Prüfer in verschiedenen Prüfungsgremien ein. In strittigen Fällen werde ich als Obergutachter eingesetzt.
 
Dr.-Ing. Björn Haack (rechts)
Ich bin einer der wenigen Akademiker, die ihre Doktorarbeit zu einem Thema aus der Immobilienbewertung geschrieben haben. Die wissenschaftliche Betrachtung von Immobilien lernte ich also von der Pike auf. 2006 habe ich der universitären Lehre den Rücken gekehrt und mich selbstständig gemacht. Neben der Gutachtenerstellung für diverse Gerichte und private Auftraggeber bin ich gefragter Trainer, Autor und Referent.

Dipl.-Ing. Ralf Kroell und Dr.-Ing. Bjoern Haack GfI KIM Immobilienbewertung

Comments are closed.

/**/
^ Back to Top