9. Juli 2014

EZB warnt vor Überhitzung der Immobilienmärkte

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat darauf hingewiesen, dass es Anzeichen für eine Überhitzung in einigen speziellen #Immobilienmärkten gibt. Grund dafür sind insbesondere die derzeitigen #Niedrigzinsen. Ähnliche Signale werden von der Bundesbank gesendet, die aber noch nicht von einer Spekulationsblase sprechen will. Weitere Infos dazu unter: https://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEKBN0EY1ZP20140623

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat darauf hingewiesen, dass es Anzeichen für eine Überhitzung in einigen speziellen #Immobilienmärkten gibt. Grund dafür sind insbesondere die derzeitigen #Niedrigzinsen. Ähnliche Signale werden von der Bundesbank gesendet, die aber noch nicht von einer Spekulationsblase sprechen will. Weitere Infos dazu unter:

https://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEKBN0EY1ZP20140623

Share